Võ Viêtnam

Klub Bern

 
 

Vo-Vietnam ist eine vietnamesische Kampfkunst, am ehesten vergleichbar mit Kung-Fu oder Wushu, die in den 50er Jahren von Grossmeister Nguyen Duc Moc in Frankreich entwickelt wurde.

Offizielle Wettkämpfe gibt es bei uns nicht, sportliche Herausforderungen findest du aber bei uns zur Genüge!

 

Das Training ist traditionell vietnamesisch ausgerichtet. Es umfasst Zweikämpfe mit Fäusten und Kicks, Bewegungsabläufe, Bodentechniken, diverse Waffen und Gesundheitsübungen.


Vo-Vietnam dient in erster Linie der effizienten Selbstverteidigung, der Mentalstärkung und der Fitness.

Alles in allem trainieren in allen Vereinen etwa gleich viele Frauen wie Männer.

 

Interressiert? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.



Vo-Vietnam Team Bern

Welcome auf der Webseite der Vo-Vietnam Schule Bern!

«Der Weg der Tugend ist unser Fundament.Treue, Anstand, und Weisheit leiten uns.»


Meister Nguyen Duc Moc